26. April 2009

Nützliche TYPO3-Extensions

Hier möchte ich ein paar meiner für mich nützlichsten Typo3-Extensions vorstellen.

KJ: Recycler 2008 ( kj_recycler )

Mit dieser Erweiterung kann man den im Laufe der Zeit entstandenen Datenmüll entfernen. Datensätze etc., die im Backend gelöscht werden, werden nicht aus der Datenbank entfernt, sondern nur auf deleted=1 gesetzt. Diese Datensätze kann man mit Hilfe dieser Extension bequem und endgültig aus der Datenbank löschen.

Drop-Down Site Map ( dropdown_sitemap )

Eine nette Erweiterung, um die doch recht langweilige Standard-Sitemap optisch etwas aufzuwerten.

Tags »

Datum: Sonntag, 26. April 2009 13:55
Trackback: Trackback-URL
Themengebiet: Extensions
Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Diesen Artikel kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

TYPO3 Internetagentur Dresden
Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen.